Samstag, 27. Oktober 2012

Ein Raike Chrissi Tag

Bei dem Herbstwetter waren Raike und ich mal draußen, sind ein bisschen spazieren gegangen, allerdings sind wir nicht weiter als zu den Pferden gekommen, denn es war doch ziemlich kalt. Daheim haben wir uns mit einer Schokolade und jeder Menge Milchschaum wieder aufgewärmt (:

Danach haben wir den Versuch gestartet ein Fotos zu machen, auf dem wir beiden in der selben Position und mit dem selben Blick dastehen, ganz haben wir das nicht hinbekommen, aber ihr seht ja das Ergebnis. Habt ihr das auch schonmal versucht? (:



Kommentare:

  1. Die Pferde sind ja süß, obwohl ich ziemlichen Respekt vor diesen Tieren habe.
    Schöne Bilder. Ich mag die ganzen Armbänder.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, sieht nach nem gelungenen tag aus ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß, was die kleine Chrissi so alles postet :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich bin auch eine bekennende Milchschaumvergötterin!
    Du bist wirklich hübsch, finde ich.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zwar noch nie versucht, scheint aber lustig gwesen zu sein! Und wirklich schöne Pferde :)
    liebst,
    http://madamesnotty.blogspot.com

    AntwortenLöschen