Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ferienbeginn

Seit letztem Donnerstag habe ich nun Ferien und das bedeutet für mich einfach tun wozu man Lust hat, auch wenn das nicht immer so ganz stimmt. Ich habe mir fest vorgenommen für die freien Tag mal wieder etwas mit ein paar lieben Menschen zu unternehmen, die ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Was sind eure Pläne für die Ferien und fahrt ihr weg? Ich muss gestehen ich bin eigentlich ganz froh darüber mal zu Haus zu bleiben und einfach nur Abends weg gehen zu können, mit Freunden Spaß zu haben und einfach mein Leben zu feiern.

Deshalb hab ich euch mal ne Collage mit ein paar Fotos erstellt (:

Kommentare:

  1. Du hast es gut, dass Du Ferien hast :D
    Ich muss noch bis Weihnachten warten.
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Ferien! Juhuu, ich gebe dir vollkommen Recht.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auuuuuuch ferien! *-*
    so göttlich!

    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß ich habschon seit 2 jahre keine ferien mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, darfür sicher Urlaub (: Ich wünsche uch allen auch ganz tolle Ferien.

      Löschen
  5. Schöne ferien wünsch ich dir! da hätte ich auch gern wieder schule :D

    liebst

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schöne Ferien! Schade, dass meine Schulzeit vorbei ist.

    AntwortenLöschen