Samstag, 17. November 2012

Ohne Facebook...

...und da habe ich dann am Donnerstag mal meinen Facebookaccount deaktiviert, um mir einfach mehr Zeit für wesentlichere Dinge im Leben zu nehmen.
Also habe ich dann gleich mal ein bisschen gelernt und dazu gehören bei mir dann auch eine Menge Süßigkeiten, sonst macht das ja gar keinen Spaß. ;O Mal schauen ob ist es die nächsten Tag schaffe mich ein bisschen mehr meinem Hund, den lieben Menschen in meiner Umgebung und meiner Gitarre zu witmen (:

Kommentare:

  1. Ist deaktiviert = gelöscht?

    Ohne facebook... hmm... das ginge schon, aber facebook macht auch vieles einfacher.


    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  2. respekt! ich könnte das nicht :D
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wowo, super blog <3
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich würde mich freuen :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch kein Facebook. :D Ich hatte es mal, aber ohne geht es mir viel besser! Ich hänge nicht mehr pausenlos vor dem PC sondern unternehme mehr. :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch der Grund warum ich es deaktiviert hab (:

      Löschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen